Damit Sie wissen, wer wir sind

Seit 1958 Kompetenz in Pelz & Mode

Das 1958 durch Karl-Heinrich und Lieselotte Werner gegründete Pelzfachgeschäft «Pelz Werner» wurde schnell weit über die Kantonsgrenzen für seine handwerkliche Qualität, die innovativen Ideen und die Stärke bei Umgestaltungen, Reparaturen und Service im Bereich Pelz bekannt.

1983: Der Generationswechsel, Erweiterung der Angebotspalette mit Leder

1983 wurde von den Geschwistern Sabine und Thomas Werner nach solider Aus- und Weiterbildung im In- und Ausland, der elterliche Betrieb übernommen.

1991: Ein neues Haus mit modernstem Kürschner-Atelier entsteht

Unterstützt durch ein Team von fachlich qualifizierten Mitarbeiterinnen wurden 1991 für die Branche beispielhafte Infrastrukturen gebaut. Dadurch wurde die modische Flexibilität dank technisch besser Möglichkeiten erweitert.

1995: Mode und Pelz eine Partnerschaft, die beide weiterbringt

Ein ganz neuer, erfolgreicher Schritt war dann im Herbst 1995 der Einstieg in Textil- und Strick-Collectionen. Nur hochwertigste Mode-Labels werden ins Angebot aufgenommen. Einerseits ermöglichte die jahrelange Erfahrung in der Modebranche einen erfolgreichen Start in diese neue Modewelt, andererseits bringt uns heute die Textil- und Strickmode modische Impulse und einen Zugang zu Modetrends, die uns als «reinem Pelzfachgeschäft» bislang verschlossen blieben.

2001: Neueröffnung eines erweiterten Mode Geschäftes

Motiviert durch den Erfolg mit bekannten Mode-Labels wie z.B. MarcCain, Airfield, Marc O’Polo, Riani uvm wird eine Geschäftserweiterung nötig. Nach einem grösseren Umbau wird das Sortiment noch kundenorientierter präsentiert, die Verkaufsfläche gleichzeitig nahezu verdoppelt.

2011: Laden-Umbau

Attraktivere Präsentation des nochmals erweiterten Angebotes mit weiteren Mode-Labels.

WERNER MODE

Schmiedgasse 40
6431 Schwyz
Telefon 041 - 811 19 75

info@werner-mode.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag
13.30 bis 18.30 Uhr

Dienstag bis Freitag
09.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 18.30 Uhr

Samstag
09.00 bis 16.00 Uhr

PRIVATSHOPPING

Nach Vereinbarung ist auch ausserhalb der Öffnungszeiten Privatshopping möglich.

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

SO EINFACH FINDEN SIE ZU UNS

ÖV: Wir holen Sie gerne mit unserem Shuttle-Service vom Bahnhof ab.

Mit dem Auto: Parkplätze stehen direkt neben unserem Geschäft zu Ihrer Verfügung.

Detailinformationen